Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 14:54   #2
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Wie versprochen,
hier jetzt die Beschreibung der Instandsetzung des Magnetventils.
(Falls ihr im Web Ersatz sucht, es kann auch das Ventil der DW50/Diesel genommen werden)

Ähem,
mir ist da ein Zahlendreher passiert auf dem ersten Bild, soll heißen:
1= 7,59 x 2,62
2= 6,0 x 2,5
3= 5,5 x 1,0
sorry

MfG
Chris
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf MVL-BW50.pdf (1,51 MB, 147x aufgerufen)
__________________
leider keinen 740er mehr

Geändert von Stiefelknecht (09.02.2012 um 15:25 Uhr).
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten