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Alt 21.12.2011, 11:59   #18
Movie222
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Zitat:
Zitat von Beni188 Beitrag anzeigen
Also werden wir den Schaltkasten sehen sobald wir einen Getriebeölwechsel machen und die Ölwanne abnehmen?
Genau dann sieht man das Schaltgerät.
- Anschlussbuchse vom Getriebe lösen (Große Mutter am Stecker)
- Drehzahlgeber demontieren
- Dann NUR die T27 Schrauben mit dem GROSSEN Kopf lösen
- Schaltgerät abnehmen

... zur Wiederinbetriebnahme werden knapp 6 Liter ATF benötigt (Dexron II oder III)

Messwerte Ventile und Druckregulator 28-35 Ω
Ventil 1 Grau/Violet
Ventil 2 Grün/Violet
WK Rot/Violet


Zitat:
Zitat von Beni188 Beitrag anzeigen
Wo bekomm ich die genaue Bezeichnung meines Getriebes her? Steht diese nur auf dem Getriebe? Es gibt ja anscheinend mehrere Varianten des 4HP22, wie ich aus Tips&Tricks gelesen habe.
Erkennbar einmal am Getriebestecker
Vor 9/88 8 Pin - Nach 9/88 7 Pin

oder der Getriebenummer auf der Fahrerseite überhalb des Wählhebelzuges
Dann bei ZF nachfragen.
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