Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 11:51   #2
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Wenn ich mich recht erinnere, muß als erstes die Lautsprecherverkleidung weg. Dafür müßt du vorher den Hebel für die Motorhaube abschrauben.

Anschließend mußt du das Pistolenfach aushängen (und dann drei bis vier Jahre in der Klappse verbringen, weil es dich zur Verzweiflung bringen wird).

Zum Aushängen mußt du das Band bzw. die Halterung am Ende drehen und dann irgendwie durch das Loch fummeln. Da man da nix aber auch nix sieht, dauert das schon mal!!!!

Dann mußt Du nur noch die Schrauben an der Verkleidung lösen und fertig (ich denke nicht, daß ich jetzt jede davon einzeln aufzählen muß oder?).

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten