Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 13:59   #8
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von Jimmy828 Beitrag anzeigen
...Vorgang gestoppt, nach links gedreht, die Fenster gehen weiter auf. Hää ?
Unter der Annahme, dass es sich hier um ein und den selben Fehler handelt würde ich jetzt das Kofferraumschloss und den Funk-Schlüssel als Fehlerquelle ausschließen.

Entweder macht Feuchtigkeit im Fahrertürschloss was sie will oder der Tür-Stecker in der A-Säule unten ist nicht ok oder das die ZV steuernde Gerät hat einen Elektronischen Defekt.

Testen kannst Du:
Stecker an der A-Säule // Fahrertür trennen.
Nun mit dem Schlüssel im Fahrertürschloss und via Funk den Wagen verriegeln.
Ist der Fehler damit dauerhaft verschwunden ist der Fehler in der Fahrertür oder in dessen (nun getrennten) Steckverbindung.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten