Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 15:01   #10
Mastermind
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 750iA E38
Standard

Welches MK mit welcher Softwareversion hast du? (Siehe bei einstellungen)

Wie Quinum schon sagte, bei der V20 CD, die im Januar 2003 kam wurde auch das Video Modul mit neuer Software versorgt, seitdem geht es nicht meh. Habe damals auch schon an mir gezweifelt.

Hab nun ein TV Stand´By Modul von ebay in Top Qualität drin - Original BMW Stecker (komplett) auf beiden Seiten. Kein Gefummel ist binnen Sekunden montiert. Hatte vorher lange und viel Stress mit dem Modul von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.freischaltmodul.de (aka bluebrain). Angeblich sollen sie nun nach einem Jahr endlich funktionieren :( - Ich würde jederzeit das kleine bisschn mehr in die Variante investieren die ich nun habe. Such mal nach Freischaltmodul - da gab es lange Threads zum Thema...
Mastermind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten