Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 23:33   #7
Mike 56
Schraubendes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Erkelenz
Fahrzeug: E38-728i(04.99) LPG(Prins-VSI), Mercedes 500 SL (08.91)
Standard wenn die Zündspule im Schaltmoment eine deutliche Pulsüberhöhung zeigt,

wird es so sein wie Sinclair sagt. Nur das es da kein Zündkabel zur Kerze gibt, da die Zündspule direkt auf der Kerze sitzt. Also wird die Zündspule selber einen weg haben.

Mach doch mal das, was Rennsemmel schon vorgeschlagen hat. Tausch einfach zwei Zündspulen untereinander aus. Wenn der Fehler dann wandert, dann ist es die Zündspule. Das meiste andere hast Du doch schon ausgeschlossen.
__________________
Viele Grüße

Mike


Interner Link) 
Ab 18 Jahre


Ich brauch kein Wikipedia. Meine Frau weiß alles besser.......
Mike 56 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten