Bei Saisonfahrzeugen akkumulieren sich ja gerne Fehler, die nur kurz präsent sind, meist auf Grund unzureichender Bordspannung.
Also Batterie vernünftig laden, FS leeren, dann etwas fahren (notfalls Winter-Parkhaus rauf und runter) und frisch auslesen brächte mehr Gewissheit, nur einmal lesen bringt kaum Aufschluss.
Scheint im Notlauf zu sein, das verursacht eine defekte Lambdasonde allein eigentlich nicht, damit muss er, wenn auch schlecht, auf beiden Bänken laufen.
Paaren sich solche Erignisse aber, kann es zu solchen Erscheinungen kommen.
Bei mir, linke Bank Lambda platt und Drosselklappen asynchron weil verdreckt und schon war es passiert. Die DK Stand als im FS.
Wenn der KAT richtig heiß wird, kann dieser auch schon defekt sein. Habe hier schon von glühenden KATs gelesen... Habe aber selber keine Erfahrung damit.
DKs beide gereinigt, jetzt läuft er wieder, Lambdasonden muss ich im laufe des Winters noch wechseln.
Ansonsten stimme ich Peter zu!
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Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
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