Thema: Mercedes Maybach wird eingestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 18:05   #65
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Top! R.i.p. Blechklotz

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Jawoll, so wie hier - mehr Understatement geht eigentlich nicht:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img12.imageshack.us/img12/368...abdesign10.jpg
Komm einfach her, Claus. Wir zerren Dich zu KiK und kleiden Dich mal standesgemäß ein .
Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
... Trägt der so auf Understatement bedachte Maybach-Pilot eigentlich einen Mantel aus Krokodilleder? Ich befürchte nur, dass alleine dieser mein Jahreseinkommen übersteigen könnte - vom Rest gar nicht zu sprechen.

Krokodilleder? Zu profan, Claus. Das trugen doch schon die Luden in den späten 70ern an den Füßen .
Die wirklich Elite trägt einen Mantel aus Wüstenrennmauspenisvorhautleder .

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
... In den Maybach kannst du jeden neureichen Proleten setzen.
Womit an sich alles, wirklich alles, gesagt war und der Thread ab da hätte geschlossen werden können .
Zitat:
Zitat von Mergardo Beitrag anzeigen
und ich wollte mir gerade einen bestellen...
Heul nicht .
Jetzt werden die gebrauchten, selbst die runter gerittenen, Schüsseln mit kilometerlangem Wartungsstau im Preis explodieren und Dich in die Lage versetzen, Dein überschüssiges Geld mal in eine echte Wertanlage zu investieren.
Oder Du wartest bis zur Abwrackprämienaktion Vol. II im Jahr 2020 und klaust den Schrottis die dann unbeachtet herum stehenden Maybachs klammheimlich vom Hof .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten