Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 22:42   #7
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von blaucsi Beitrag anzeigen
Ich hab ja schon die Innenteile der Türverkleidung in Leder,wie auch das Handschuhfach,siehe Bild
Also so wie ich das sehe hast Du normale Türverkleidungen!

Da würde es mich wundern, wenn da Echtleder-Bezüge drauf wären, auch wenn deiner ein Alpina ist, wo ja manches anders ist.

Echtleder-Verkleidungen würden so aussehen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Zitat:
möchte meinem Alpina gerne ein paar Vollederteile spendieren,was wurde denn ales geändert zum "normalen" Leder?
Man konnte fast alle Teile beledern lassen, Grundstock der zusätzlichen Nappa-Belederung waren aber "nur":

- Türpappen
- Mittelkonsole vorn + hinten
- Handschuhfach + Leiste darüber
- Pistolenfach + Verkleidung rechts am Lenkrad

Bei "bunten" Innenausstattungen sind oft auch noch die Sitzpappen aus Original-Leder (vermutlich weil es teurer gewesen wäre für die wenigen nicht-schwarzen Modelle andere Farben zu produzieren)

In deiner Farbe (silbergrau 0223?) wird's aber sehr hart, die Teile auf einen Schlag zu bekommen. Am besten suchst Du einen kompletten e32 mit dieser Ausstattung, tauschst die Teile mit deinen und vertickst den Spender leicht modifiziert weiter.

Zitat:
jetzt sollte ja nur die Mittelkonsole und die Türgriffe getauscht werden
Die Türgriffe haben mit Volleder nix am Hut. Sind immer gleich (VFL = Schwarz, FL = Chrom mit Softlack-Griffmulden).

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.

Geändert von rennie (12.12.2011 um 23:52 Uhr).
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten