Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 22:39   #37
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von --750il-- Beitrag anzeigen
also das interessanteste angebot hierzulande für mich ist momentan der uniblaue, für läppische 3k, der hier bereits genannt wurde.. seltene außen und innenfarbe + macht einen gepflegten eindruck.. den würd ich mir an deiner stelle ansehen..

oder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750 IL Vollausstattung als Limousine in Celle
Eh ja, der 2. habe ich mir am WE flüchtig angeguckt, der Verkäufer hat aber Preisvorstellungen die utopisch sind. 3000 soll der mindestens bringen, repariert mit neuem Tüv wäre das vertretbar aber wer weiss was sonst mit dem Ding ist, eine Probefahrt wäre ja nicht möglich, habe allerdings nicht mehr als 10 Sekunden das Teil angeguckt, da er noch ein 730i V8 auf dem Hof stehen hat, der für mich viel interessanter war, weil ohne Schiebedach. Leider wurde davon mal die Alu's geklaut und steht er jetzt auf Stahlfelgen, und der V8 funktioniert nun gar nicht mehr weil er schon ewig steht. Keine Ahnung was damit war. Sollte aber auch weit mehr als 1000 Euro bringen. Bin dann mal gegangen.

Der Blau/blaue wird schön mit vollausstattung beworben, hat aber so gut wie 0 extras. Nicht mal elektrische Sitzen, würde mich persönlich bei so einem Fahrzeug sehr stören.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten