Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 14:02   #160
Sveninator
Sternenjäger
 
Benutzerbild von Sveninator
 
Registriert seit: 28.08.2010
Ort: Neuenburg
Fahrzeug: E38 740 bj.96 (Fette Else), Volvo FH 520 (Dicke Berta), E30 318iT (Gollum)
Standard

Nun ja mit kleinen Händen kann ich dienen Wie ein paar hier wissen bin ich nicht grad der Grösste und somit bin ich bei der demontage der Ansaugbrücke beim M30 schon komplett im Motorraum verschwunden

Spritverbrauch finde ich nach einigen Aussagen hier gar nicht mal so extrem hoch. Meiner braucht in der Stadt auch gut und gerne über 20l. Auf der bahn bis 140-150 hält sich in Grenzen mit 11l aber wehe man geht mal auf die 200 zu ...

Ich dachte immer man zahlt für den 750 doppelt so viel wie für den 735 aber dies scheint ja nicht so der Fall zu sein so wie ich das hier rausgelesen habe (bis auf die angesprochene Inspektionskosten was ja logisch ist)

Mir ist nur wichtig das ich nicht alle 5000km das Auto komplett zerlegen muss. Das an einem über 20 Jahre altem Auto immer mal wieder was kaputt gehen kann ist ja logisch.
Sveninator ist offline   Antwort Mit Zitat antworten