Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2011, 22:48   #27
Gambino
Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort:
Fahrzeug: F01 750i 10.2011, Mercedes ML 350 CDI Grand Edition 09.2010, MB 560 SEC w126, MB SL 55 AMG
Standard

Hallo Leute =)

Meine Erfahrung mit dem 750 F01 ist nicht so positiv.
Am Anfang war alles gut und alles funktionierte. Ich habe ihn als Vorführwagen mit 14'000km gekauft, mittlerweile hat das Auto 70'000km drauf. Am Anfang waren es die starken Windgeräusche, danach haben sie ein Stabilisator ausgetauscht, später folgten elektronische teile, wie Licht ging nicht mehr, ich konnte nicht mehr die Aussenspiegel einstellen usw, dann lief mein Auto einmal nicht auf 8 Zylinder, Leistungsverlust.

Jetzt habe ich meine 4. Antriebswelle drinnen, die erste ging mit ca. 48'000km kaputt, die 2. 48'500km kaputt, die 3. mit ca. 68'000km und die 4. mit 69'989 km.

Ich bin richtig entäuscht von dem 7er F01. In so einem Wagen darf so etwas nicht passieren. Ich habe schon viele Autos gehabt wie Porsche Cayenne, Mercedes ML, BMW M3 usw, doch das man 4 mal eine Antriebswelle tauschen muss, dass ist mir nie passiert.

Der 7er steht bereits seit dem 15.11 bei der Werkstatt, mittlerweile wurde es von der BMW-Schweiz abgeholt und nach Zürich gebracht, da sagte man mir, dass ein Fahrwerksspezialist von BMW-München kommen wird. Wie es jetzt weitergeht weiss ich noch nicht. Doch ich hätte mehr von einem 7er erwartet.

Gruss Gambino
Gambino ist offline   Antwort Mit Zitat antworten