Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 14:42   #6
Lord Sinclair
endlich peugeotlos

Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
dennoch kann so was um die 5t€ liegen ....
ähm, wovon träumst du nachts? wir sprechen von einem 14 jahre alten Auto mit damals guter Ausstattung. Bei Mobile liegen die 97er mit knapp 200t km um die 2000 € bis 2500 €. Renterauto heisst für mich auch immer "viele Kaltstarts (2 km zum Arzt, 5 km zum Real oder Kaufland) voll rauf auf den Bordstein, usw", da ist mir ein gut gewartetes "Berufsfahrerauto mit 300.000km lieber.

Hier sogar ein Touring (die ja allgemein höher liegen): Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 523i touring *Xenon/PDC/Sitzheizung* als Kombi in Weiden

der steht gleich bei mir um die Ecke. Kann ihn mir gerne mal ansehen und dann mit dem Zustand von Deinem vergleichen.

oder hier eine Limousine, 99er, mit ca. gleicher Laufleistung: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

also, selbst der grösste Liebhaber wird nicht mehr als 3000 zahlen ist meine Schätzung.

Geändert von Lord Sinclair (07.12.2011 um 14:50 Uhr).
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten