Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 13:11   #182
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

So, ich hab endlich mein Auto wieder. Nur kann ich schon gleich wieder die Werkstatt anmosern kann, da die Sitzheizung und die Lehnenverstellung nicht geht, obwohl sie laut Rechung gehen soll. Nur sind ahlt auf der Fahrerseite die Matten im Eimer. aber es geht da nischt.

Nunja es geht immerhin was was ich gar nicht bestellt hatte. und zwar die AUX in Schnittstelle, die war schon immer verkabelt hat aber noch nie funktioniert. Un dich ahb jetzt Standlüftung. Der Cd wechsler geht auch; und er kann tatsächlich MP3s lesen.

nunja die Fensterhber gehen nicht wegen dieser Junction-Box Geschichte, immerhin ist alles verkabelt.


Aber Summa Sumarum habe ich 7 wochen gewartet und es geht nur der CD-Wechsler. Das is schon hart.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten