Thema: @richy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 07:27   #5
richy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von richy

Fahrzeug: 530ia E61 Touring Bj. 5/2006
Standard

@Jo

tja, raten kann ich dir leider nicht, welches Auto du kaufen solltest.
Ich habe bisher BMW gekauft, weil mir die Autos gut gefallen haben und weil sie eben viel Komfort bringen.
Das Image zählt ja auch ein bisschen.

Und dann kommt da noch meine Körpergröße von ca. 2 Metern dazu und das ich wohl ein sogenannter Sitzriese bin. Da kommen nur sehr wenige Autos in Frage. RonnaldN war ja vor einem Jahr dabei, wo ich mir nach meinem faulen 728 E38 einen anderen kaufen wollte.
Audi, VW, Volvo, Mercedes, ich paßte nirgenswo rein. Der Verkäufer hat schon komisch geschaut als ich im A8 den Kopf schief legen mußte, um mich reinzusetzen.

Ich habe sicherlich sehr viel mehr Probleme mit den BMWs als vielleicht die meißten hier.
Fast alle haben aber Probleme mit den Kats, mit den Pixelfehlern, mit dem Navi, Poltern an der Vorderachse ...

Viele sind sehr geduldig und vielleicht nicht so anspruchsvoll oder so in ihren E38 verliebt, daß so manches verziehen wird.

Ich finde die Autos auch geil, nur irgendwann reist einem halt der Geduldsfaden.

Mein E39 kostet neu ca. 70.000 Euro, da denke ich darf einfach nicht so viel kaputt gehen.
Ich habe jetzt fast alle Navi Geräte von MK1 über MK2 und MK3 kennengelernt. Es gab überall Probleme.
Das MK1 haben sie in meinem E38 gegen ein neues MK1 getauscht, die argen Probleme mit etlichen Abstürzen und unerträglich langen Berechnungszeiten blieben aber. Das MK2 machte nach 2 Monaten in meinem E39 auch arge Probleme, es wurde gegen ein MK3 getauscht, was jetzt auch anfängt zu spinnen.
Das darf nicht sein oder muß man damit leben wenn man BMW fährt???

Tja, meine EuroPlus läuft noch bis 2004, wenn mein E39 noch so lnage hält, dann fahre ich ihn noch. Dann mal sehen, vielleicht einen A8 Kombi wenn es den dann gibt oder doch wieder ein BMW???

Liebe Grüße

Richy

(P.S. meinen Kofferraum habe ich jetzt mit einer Kordel zugebunden, klasse)
richy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten