Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 14:22   #59
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Es gibt doch keine mehr bis 100 000 km.

Ab 150 000 bis 200 000 km sind auf alle Fälle schon mal Lambdas, Zündkerzen, alle Keilriemen, Filter und Betriebsflüssigkeiten, Pixelfehler, Frontscheibe nach Gusto, Entrostung an den allerseitsbekannten Stellen, ggfls. Kühler, Achsrevision incl. Stoßdämpfer und Austausch gebrochener Federn, verrostete Handbremsteile, Getriebeöl (sicherheitshalber), evtl. durchgerosteter Tank, und so weiter, mit der unendlichen Geschichte.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten