Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 20:46   #8
Cley740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E38-740iL (1996) US-Modell
Standard

Das weiß ich nicht, ich weiß zwar welcher entsprechende Stecker es am GM3 ist aber welcher es am IKE ist hab ich noch nicht rauß gefunden. Ob weiß, blau oder schwarz. Ich werd jetzt einfach mal schaun wie weit ich komm wenn ich die kabelfarben klemme r gm3 mit denen am IKE vergleiche. Was mich halt auch stutzig macht ist das immer der überspannungsschutz im ike speicher steht.

Für mich sieht das ganze nach busfehler aus. Weil alles was nicht geht samt ews an einem bus hängt. Und auch nicht mit dem diagnosegerät gefunden werden. In wie weit das alles zusammenhängt keine ahnung, außer das ike buscontroler ist dens vlt geschossen hat oder er wirklich keinen saft bekommt vom zündschloss. Was dann wiederrum den überspannungsschutz fehler überflüssig macht :/

Was meinst du mit wds?

Geändert von Cley740 (01.12.2011 um 20:52 Uhr).
Cley740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten