Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2011, 19:29   #6
Cley740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E38-740iL (1996) US-Modell
Standard

Schalthebel wird mechanisch verriegelt.... Fast richtig, bis auf den solenoid mit stellmotor. Spannungslos entriegelt, spannung drauf verriegelt (wärs andersrum hättest du probleme den wählhebel bei leerer batterie in N zu bekommen) wenn ich ihn mit einem imbus entriegel, meine einfahrt rückwärts hinunterfahre und dann in D schalte, funktioniert das einmalig problemlos. War das rückwärtsfahrn zu kurz, muß ich von N auf D auch wieder nachhelfen.

Die sicherungen habe ich alle komplett raußgeholt und durchgemessen. Eine wurde getauscht. Hat kontaktschwierigkeiten gehabt. Sont sind alle gut.

Geändert von Cley740 (01.12.2011 um 20:41 Uhr).
Cley740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten