Zitat:
Zitat von macchiato66
Mit SO einem Motor in eine wirklich FREIE Werkstatt? Damit tust Du Dir wirklich KEINEN Gefallen.
Natürlich ist nicht jede BMW-Werstatt so gut wie die andere, aber wenn schon nicht BMW, dann such Dir wenigstens einen SPEZI, der zwar frei arbeitet, aber sich trotzdem fast ausschließlich bzw. zu einem SEHR hohen Anteil mit solchen Motoren (6l V12, das ist kein Allerweltsmotor mehr!!!) ERFOLGREICH beschäftigt und sich dort auch einen Namen gemacht hat.
Allerdings neue Köpfe vorzuschlagen weil der in den ersten 10-15 Minuten ein wenig "wackelig" läuft .... das spricht erstmal nicht für Deinen aktuellen 
|
Was soll ich den machen ? Das Ding ist eben das, meine BMW Wekstatt will nicht mehr suchen, solange ich nicht auf BMW München höre und die Köpfe Tausche. Mit einer zweiten Werkstatt hier im Ort habe ich Stress, die wollen für meiner Meinung nach einen Garantiefall Geld haben. Leider laufen alle anderen BMW Werkstätten hier in der Gegend unter gleicher Führung, wie die wo nicht mehr suchen wollen. Also dachte ich mir mal, nim mal ne kleine Werkstatt, die geben sich vileicht noch etwas Mühe, denn die sind nich auf Kunden angewiesen.
Mein Dicker ist nun seit 28.11. bei einem solchen, ich hoffe er findet was.
Da sich BMW München nun schon über 2 Wochen nicht zurück gemeldet hat, denke ich, die wollen einfach nicht mehr. Sollte der Fehler nicht zu finden sein, und sich BMW Mü. nicht melden, werde ich mal bei Auto Bild um Unterstützung bitten.