Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 17:34   #11
BlacKi
Killerspielespieler
 
Benutzerbild von BlacKi
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Brühl
Fahrzeug: 728i e38 bj 03/97
Standard

Zitat:
Zitat von Engel7 Beitrag anzeigen
Ich glaub im großen und ganzen gibt es keine E38 wo man nicht gleich nach dem kauf noch 2000 - 3000€ noch reinstecken muss
nicht unter 8k da musste schon aufwärts 10k suchen. deswegen meint ich das ein e38 generell kein schnäppchen ist. wenn du 10k und mehr anlegst kannste auch gleich n neueres modell kaufen... da gibts vl mehr echte km.

du musst schon echt schwein haben um nen intakten e38 mit wenig echten km für 8-10k und weniger zu bekommen, der dann noch alles mitbringt wie er dir gefällt(es gibt da individual kombinationen die schrecklich sind). zusätzlich hat er eben immernoch tendenzen für einige defekte für die er bekannt ist und auch bei teuren fahrzeugen kommen können.

wenn ich 16" fahren muss um keine achspolter probleme zu bekommen, verkauf ich den bock, mit 16" sieht die kiste echt langweilig aus, die 18" parallel passen optisch einfach zu gut.
__________________
bereits 349tkm hat der kleine.
BlacKi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten