Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 19:55   #27
felice34
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von felice34

Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
Standard

grüß euch!

ich habe meinen 750er nun seit 1 jahr.ich habe deshalb nur € 500 angeklickt, weil ich bis jetzt mit vielen technischen dingen beschäftigt war. ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich noch alle in erinnerung habe.main ziel ist es, das der wagen perfekt ist, so wie an seinem ersten tag eben. bis jetzt habe ich sämtliche verschleißteile gewechselt, ansaugdichtungen, vorne große bremsanlage vom 850er neu, komplette vorderachse, hintere tonnenlager gewechselt, felgen poliert,lima-neu,wapu neu,lkm-L(wegen lichtkontrolle), alle öle, automatische gurtenhöhenverstellung erneuert bzw. instandgesetzt,schalterbeleutungen, ciptuning + k&n-tauschfilter, 25 mm h&r federn vorne,zur zeit austausch des bremskraftverstärkers,verchromte auspuffblenden,usw. ist mir sicher nicht mehr alles eingefallen und mein rechnungsordner liegt in der werkstatt. geplant sind zumindest noch seitenrollos,rücklichter grau,domstrebe, und die großen lufteinläße an der front und das raid-lenkrad von tazman habe ich auch in mein herz geschlossen . naja, der wagen ist zur zeit mein hobby nr. 1, hat zur zeit sogar meine alte kawa z 1000 j überholt an welcher ich auch schon seit 17 jahren schraube.zur zeit sieht er so aus:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload...omprimiert.jpg

gruß, felice!

ps: ich möchte mich bei dieser gelegenheit nochmals bei diesem forum bedanken den ohne diesem forum hätte ich bei meinen reperaturen oftmals mehr schaden als nutzen gehabt. und lehrgeld habe ich in meinem leben schon genug gezahlt.
felice34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten