Also, ich habe mal beide rechten Türen ganz offiziell lackieren lassen (müssen), weil irgeneine A***loch mir ne Schmarre mit nem spitzen Gegenstand drübergezogen hatte. Zudem habe ich Chrom-Blenden für die Endrohre drauf, schwarze Blinker hi/vo (aus mk13), ich habe den Wagen auch schon einmal aufpolieren lassen. Auch rein als Optik kann man die schwarze Scheibenfolie bezeichnen. Ach ja - ein BMW-Emblem habe ich mal neu gekauft für die Motorhaube. Habe die Bubinga-Holzleisten gegen hochglänzende Nußbaum getauscht, habe einen Wurzelholz-Schalthebel ersteigert und die Ablage in Nußbaum beim Freundlichen gekauft und gegen die alte (graues Kunstleder - bäh!) getauscht. Ob man die el Sportsitze mitzählen sollte, sei dahingestellt - ist ja nicht NUR Optik.
Ich hab das Auto im zarten Alter von 12 Jahren mit den Borbet-A Felgen (die zu diesem Zeitpunkt NEU waren) gekauft für 7.500,-- DM. An reiner Optik/Spielerei reingesteckt habe ich wohl so 2K Euro. Insgesamt habe ich den Wagen jetzt 4 Jahre und 6 Monate (80.000 km gefahren) und habe summa summarum ca. 7000-8000 Euro an Kosten für ihn gehabt - ich denke das geht. Ich spreche hier von dem 730i!
Was ich mit dem anderen noch mache, werden wir sehen - momentan ists zu kalt
Gruß Norbert
PS: Hätt da fast noch was wichtiges vergessen: die 7er.com-Aufkleber