Thema: Elektrik Schaltzentrum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 00:00   #12
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

@aerep
Und das da ein Drahtl liegt um das einfach in Betrieb zu nehmen wird wohl auch nix. Das ABS Steuergerät ist mit ASC ein anderes, der ABS Block mit ASC ist ebenfalls anders und bei ASC scheinen wohl ein paar Bremsleitungen zusätzlich bzw anders zu sein. Und dann eben noch die fehlenden Leitungen vom ABS STG zu DME und EGS.
Lässt sich gewiss nachrüsten, aber da würd ich obwohl ich eigentlich auf solch "kranke" Aktionen abfahre eher dazu tendieren zu empfehlen sich aus England nen gesperrtes Diff kommen zu lassen und statt dessen das einzubauen. Wird zwar sicherlich ein paar Euro mehr kosten als sich den ganzen ASC Kram zu beschaffen, aber auf jeden Fall weit weniger arbeit und wenn ich meinen alten E32 mit gesperrtem Diff und meinen E38 mit ASC im Winter vergleiche...da gefällt mir persönlich das gesperrte Diff erheblich besser.

Gruß
Stefan

Geändert von StefanP (30.11.2011 um 00:33 Uhr). Grund: heimlich den Schreibfehler im Nick korrigiert
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten