Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 23:04   #10
716i
† 15.09.2007

Benutzerbild von 716i

Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rottaler2
Hi
Ich habe meinen Fuffi iL 2001 mit 150 000 km für 14.000 DM gekauft, zwei Vorbesitzer natürlich Scheckheft gepflegt mit allen Rechnungen seit der ersten Inbetriebnahme (ein ganzer Ordner voll).
Im Preis enthalten: 2 neue Batterien (eine für Standheizung), neue Wasserpumpe, neue Ansaugdichtungen,
2 neue Lamdasonden, Airbackdeckel neu (Beifahrer), neue Bremsscheiben und Klötze, neue Anhängekupplung (starr wollte ich, war keine dran), neuer Endtoppf, linker Nebelscheinwerfer neu, Tüv, Au, Filter neu, Grosse Inspektion mit kompletten Tausch aller Flüssigkeiten und Zündkerzen, und noch so Kleinigkeiten wie die Schraube fürs Klappholz usw.
Bis auf PDC habe ich alles drin von EDC III angefangen über BC IV, Klimatronic, ASC+T, el. Heckrollo, Seitenrollo, el. Lankradverstellung, Standheizung, Vollleder Wasserbüffel, 4x Sitzheitzung, DWA III, HiFi Paket, Lederlenkrad,
Leseleuchten, el. Fondsitze, sogar die Aufstellung der ganzen Zusatzaustattung mit Preisen war dabei.

Das einzige was ich mir geändert habe sind eine beleuchtete Schaltkulisse und der Austausch der Lautsprecher gegen JBL.

Gruß Reinhard
Das ist auch so ein Gedanke von mir, die Originalen werden immer seltener !
Auf der anderen Seite könnte ich abdrehen wenn ich so einige getunte e32
hier im Forum sehe.
Aber das mit der bockbeinigen Vorderachse würde mich immer nerfen !!!

[Bearbeitet am 28.1.2004 um 00:27 von 716i]