Hi!
Ich habe für meinen 735iL (Handschaltung, Leder, Klima, Temp, etc.) 3800 € hingelegt. Er hatte 130tkm, war seit 1991 in einer Hand (davor ein halbes Jahr auf BMW zugelassen) und ist Scheckheftgepflegt.
Ich habe ihn in absolutem Originalzustand gekauft und habe ihn bis jetzt auch so belassen. Naja, bzw. fast so belassen. Den originalen Inhalt vom Erste Hilfe Kasten habe ich dann doch ausgetauscht
Da inzwischen vermutlich mehr 7er getunt sind als nicht, werde ich auch keine großen Veränderungen vornehmen. Ein E32 sieht auch unverändert super aus
Am Fahrwerk würde ich schon mal gar nichts ändern (kein Angriff gegen diejenigen die es getan haben

). Es muß schon ein sehr professioneller und dadurch auch sehr teurer Umbau sein, damit sich das Fahrverhalten verbessert. Meist wird das Auto dadurch nur härter was logischerweise Komforteinbusen mit sich bringt.
Keine Frage, mit einem Keilfahrwerk sieht das Auto noch (!!) besser aus

aber meist sitze ich Innen und fahre, da bringt mir die tolle Optik nicht so viel.
Was meiner Meinung nach aber schon viel bewirkt, ohne ein riesiger Aufwand zu sein, sind weiße Blinker und größere Räder. Diese beiden Maßnahmen überlege ich mir auch. Mal sehen was die Kasse so erlaubt.
Grüße Carlito