Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 06:33   #9
halwe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von halwe

Fahrzeug: E38 735i 5/98
Standard

Auch ich habe nen e32 730i V8 als Schalter. Er hat jetzt originale 187000km runter. Habe ihn mit 176000km gekauft aus erster Hand. Ich hatte bis jetzt nicht einen defekt. Er läuft perfekt und ich liebe ihn. Zudemmuss isch sagen dass er für damalige Verhältnisse echt viel an Bord hat.

Er läuft bei mir von April bis Oktober, daher leider zur Zeit im Winterschlaf. Er ist absolut Rostfrei und hatte auch fast keinen Reparaturstau. Trotzallem habe ich ihm kurz vor Saisonende einige neue Teile gegönnt, die nächstes Jahr gekommen wären

2 Kleine Sachen sind nächstes Jahr zu machen, nicht großes. So kann ich ihm getrost eine Note 2 zuschreiben.

Der Fahrkomfort ist auch heute noch klasse, der V8 Sound sowieo. Natürlich bin ich mit dem 7er schon so manch lange Strecken gefahren. Immer entspannt, sicher und zuverlässig. Dazu noch ein V8 vorne drin. Was will man mehr? Der Verbrauch ist mehr als ok.

Er wird von mir gepflegt und soweit es geht selbst gewartet. Es ist ein bj92 und er wird bei mir in Rente gehen. Hergeben tu ich den nicht mehr, obwohl ich vor 2 Wochen einen klasse e34 M5 hätte haben können.

Der 7er bekommt auf jeden Fall dass H Nummernschild, da bin ich mir Sicher. Allerdings ist bei uns hier in der Gegend die e32 Rat recht hoch. Alleine im Umkreis von 1 km sind es 6 Stück, ausser meinem sind es alle 6 Zylinder.

Grüße
halwe
halwe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten