Thema: Mercedes Maybach wird eingestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 22:32   #7
Lord Sinclair
endlich peugeotlos

Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Ich muss hierzu sagen,dass den Amis die "Neuauflage" einiger alter Sportwagenmodelle gut gelungen ist. Der neue Camaro oder Charger oder
Ford GT 40 gefallen mir wirklich gut,sie sind eine wirklich schöne Weiterentwicklung der alten Modelle.........für meinen Geschmack jedenfalls.

Viele Grüsse

Peter
Es ging ja aber nicht um die Wiederbelebung von Modellen bestehender Marken wie Chevrolet, Dodge oder Ford (um bei Deiner Reihenfolge zu bleiben), sondern um "untergegangene" Marken, die mehr oder weniger erfolgreich wiederbelebt werden. BMW hat ja mit MINI gezeigt dass es funktionieren kann. Bin ja mal gespannt wann evtl. Peugeot das Thema "Talbot" aufgreift (also die "echten", die Vorkriegs-Talbot, nicht den Schrott den sie in den 70ern bauten), oder Delahaye wieder auftaucht.... alles Luxusklasse der 30er.... oder die von mir schon genannten Facel Vega...., oder, um auf der britischen Insel zu schauen, Humber oder Armstrong-Siddeley... glaub ich sollt mir mal die Namensrechte an allen untergegangenen Luxusmarken sichern die meisten können mit den Namen wohl nichts mehr anfangen, aber das waren Luxusautos vom Feinsten.
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten