Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 10:46   #6
RonaldN
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RonaldN

Fahrzeug: BMW 740i (E65) 5/06
Standard @ Dernie

Zitat:
Original geschrieben von Dernie
Ich habe mal bei Ebay bei welchen mitgesteigert, aber keine bekommen.
Ein paar Tage später hatte ich Post in der Mailbox. Da wollte mir doch tatsächlich einer "Sicherungskopien" von ganz Europa zu einem "günstigen" Preis verkaufen!! Da ist mir doch glatt die Spucke weggeblieben.

Ich hatte schon überlegt, die Mail an BMW weiterzuleiten.
Meinst Du diese...

---- schnipp ----

hallo, wie ich sehe interessieren Sie sich für Navigation´s CD´s...Wären Sie eventuell an alle 8 cd´s (Alle EU Länder) Von BMW 2004/01 oder VDO/Navtech 2003/02 nach Auswahl als Sicherungskopien interessiert ??. Die würden Sie nur ein Bruchteil der Orig. CD´s kosten und funktionieren ganz genau so wie die Orig. CD´s. Sie können selbstverständlich auch einzelne CD s aus den beiden Sets bestellen.Beide Sets sind top aktuell.

Es sind folgende 8 Länder CDs : Deutschland , Italien , Österreich/Schweiz/Tschechei , France , Spanien/Portugal , GB/Irland , Scandinavien(- Nordic Countries ) , Benelux

interessiert ??

Preisliste:

Eine einzelne der CDs 25,- euro alles inklusive (im preis ist Versand und Nachnahme Gebühr bereits enthalten) ,.. jede weitere cd + 5,- euro .. zumbeispiel würden 3 CD´s 35,- euro kosten. Wenn Sie alle 8 CD´s nehmen kostet Sie das nur 55,- euro (5,- euro weniger als beim Einzelbestellung)..Wenn Ihnen mein Angebot zusagt bitte Lieferanschrift mit Bestellung zusenden,..danke

mit TMC Daten
Unterstützte Navigationssysteme:
alle VDO Dayton Systeme (MS 3000, MS 3100, MS 4000, MS 4050, MS 4100, MS 4200, MS 5000, MS 5100, MS 6000)
alle PHILIPS CARiN Systeme (CARiN 510, CARiN 520, CARiN 522, CARiN 440, CARiN 420)
alle VDO Systeme
alle BMW (3er, 5er,7er, Xer, Mini)
Land Rover (Range Rover, Discovery, Freelander)
Ford (Lincoln)
Opel bis Baujahr 1999 (Astra, Corsa, Omega, Vectra, Zafira)
Peugeot (607)
Renault (Laguna, Megane, Scenic, Safrane)
Rover (75)

---- schnapp ----

Gruß
Ronald
RonaldN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten