Thema: Motorraum Kosten für Lima + Batterie.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 11:20   #7
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

nuja... wenn der regler kaputt ist, also die kohlen runter oder zu hohe spannungen geliefert wurden, dann sind auch meist die schleifringe schon ziemlich verschlissen bzw. eingelaufen... bis neue kohlen daruf eingelaufen sind, sind die neuen kohlen auch schon ziemlich gekürzt und laufen auch viel schneller wieder ab. als behelfsrep. die nur für ein-zwei jahre halten soll ist das okay... ansonsten zerlegen und schleifring vor neuem regler überarbeiten
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten