Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 08:03   #2
Strande
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Strande
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Dorfen
Fahrzeug: E38-750i (09.98) Honda GW 1800
Standard

nein ich schreib keinen Preis darunter, ich hab heute schon leichte Kreislaufprobleme (Blutdruck noch zu hoch nach dem obigen Tread schreiben.)

wg. dem Fahrzeugrechner (nach über einen Jahr den Fehler gefunden) Masseanschluss kein richtigen Kontakt. (spontane Zündaussetzer bis hin zum Motorstillstand), ich mach gleich mal n Foto und stells hier rein.
update:
der rot gekennzeichnete Anschluss war locker (nicht so locker für dauerausfall, aber so locker das beim fahren leichte aussetzer bis hin zum totalausfall des motors zustandekamen, je kälter umso schlimmer)
ein problem hab ich noch mit den Zündkerzen, wenn ich die mitn Drehmomentschlüssel nach vorschrift festzieh (25+3nm) dann werden die alle 2-3 tage wieder locker und ich muss den ganzen scheiss aufmachen und wieder festziehen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG025.jpg (105,2 KB, 154x aufgerufen)
__________________
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
BMW 750I V12
Aus Freude am Basteln

Interner Link)  ----> zu meinem Album

Geändert von Strande (25.11.2011 um 08:29 Uhr).
Strande ist offline   Antwort Mit Zitat antworten