Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 13:25   #27
Rechtsfahrer
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Omicron_Delta Beitrag anzeigen
und ich musste unseren noch von München aus herhohlen. Hatte diener auch noch was bessers als die Buchhalterausstattung ? Standard grau Velour, und die einzigen Extras waren die Casettenhalterung und ein manuelles Heckrollo. Sogar die Wagenteppeiche hab ich ausgetauscht mittlerweile, der Hintere war nämlich von Batteriesäure zerfressen; und irgend so ein Dödel meiner 8 eingetragenen Vorbesitzer hat die Gewindestange in der Reserveradmulde abgezwickt, und auch die Schaltstange musste ausgetauscht werden, da diese mit einer Stichsäge abgesägt wurde um einen Alu-Schaltkanu zu montieren.

einziger Pluspunkt: eine tatsächlich unfallfreie Karosse, und der Ersatzreifen wurde nie verwendet, habe aber seitdem keinen E32 gesehen der ne Stahlfelge als Ersatzrad hat, jeder hatte bis jetzt Alu

Ich glaube das kann keiner unterbieten was ich da aufgetrieben habe

evtl. erstelle ich mal nen Fred "wer hat den mickrichsten E32 gekauft"
So ne Basisversion 730 i habe ich mir vorletztes Jahr für 550 € gekauft.
2 Jahre TÜV die Woche drauf.
Meine AHK vom Vorgänger, der nach 450.000 km jetzt in Dunkeleuropa unterwegs ist, druntergebaut und inzwischen Kabelbaum hinten rechts gewechselt, weil ne Nase die flache Gummiwurst mit den Kabeln in der Tür eingeklemmt hat und einen Serien-Kabel-bruch gebastelt hat.
Dann noch Wischwasserdüse neu und jetzt steht noch Masseschwert und Warmwasserverteiler oder wie das Teil heißt an.

Ansonsten fehlt dem nix.

Lackprobleme hat er nur an beiden Radbögen hinten außen, weil die Vorbesitzer da wohl die Press-Passung an ner Wand versucht hatten.

Und da es mein einziges Auto ist, fahre ich ihn wie den Vorgänger rundum.

War inzwischen wieder beim TÜV, Querlenker neu, ansonsten keine Beanstandungen.

Gruß vom Rechtsfahrer
Rechtsfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten