Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 14:45   #23
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

und ich musste unseren noch von München aus herhohlen. Hatte diener auch noch was bessers als die Buchhalterausstattung ? Standard grau Velour, und die einzigen Extras waren die Casettenhalterung und ein manuelles Heckrollo. Sogar die Wagenteppeiche hab ich ausgetauscht mittlerweile, der Hintere war nämlich von Batteriesäure zerfressen; und irgend so ein Dödel meiner 8 eingetragenen Vorbesitzer hat die Gewindestange in der Reserveradmulde abgezwickt, und auch die Schaltstange musste ausgetauscht werden, da diese mit einer Stichsäge abgesägt wurde um einen Alu-Schaltkanu zu montieren.

einziger Pluspunkt: eine tatsächlich unfallfreie Karosse, und der Ersatzreifen wurde nie verwendet, habe aber seitdem keinen E32 gesehen der ne Stahlfelge als Ersatzrad hat, jeder hatte bis jetzt Alu

Ich glaube das kann keiner unterbieten was ich da aufgetrieben habe

evtl. erstelle ich mal nen Fred "wer hat den mickrichsten E32 gekauft"