Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 21:11   #28
HeisingE65
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von HeisingE65

Fahrzeug: F01 730d,F07 530d,Piaggio Mp3 400
Standard

Hier ist ja was los.....

-Von den Problemen her ist der 7er ein ganz normales Auto-

naja ansichtsache,hab meinen jetzt 1 Jahr und habe schon dies erneuert:
-Logic7
-105AH Batterie
und bisschen mist mit der Standheizung-bin aber noch am werkeln...

alles drum und dran ca 800€-1000€

finde ich definitiv nicht schlimm und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem 730d,besser gesagt ich habe ihn mir schlimmer vorgestellt (Motor),denn ich hatte davor einen 330i Cabrio-schönes auto aber selbst bei dem Wagen war der Motor definitiv untermotorisiert und beim dicken finde ich geht der für einen der kleinsten Dieselmotoren ganz gut ab.....klar gleich kommen die nächsten Postings:SCHONMAL NEN 12 Zylinder gefahren oder Hubraum is durch nichts zu ersetzen bla blub....das mag ja alles stimmen aber mich hats einfach nur gestört das ich ständig tanken musste (Zeitaufwand) und im gegensatz zu dem beschränktem 330i kann ich jetzt 1000-1200km mit einer Tankfüllung cruisen und habe alles drin was ich im Wohnzimmer hab,naja fast...und das in einem 2 Tonnen Luxus-Panzer!

Ich würde dir daher raten eien 5er zu kaufen-für mich würd die vorfaceliftdose z.B nie in frage kommen-eher der Facelift 5er,denn da haste soviel Plastik verbaut wie in einem Golf 3/4 und dann wird das denke ich einer deiner letzten 5er bzw BMW´s ...so wars zumindest bei meinem Dad...aber sowas suchst du ja anscheind....

aber fahr vorher bitte noch einen 7er Probe,vielleicht packt dich dann das Fieber zur Sonderausstattung
HeisingE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten