Zitat:
Zitat von chatfuchs
ein 911er zb als gt ist ein traumauto. aber für mich nur zum Spaß haben ok. damit quer durchs Land fahren, sicherlich zu hektisch. beim Kunden auch nicht immer so passend.
Gruß
Frank
|
Jip, wenns um nur um Fahrspaß geht, Boxi oder GT, dazwischen gibts nix.
Ich finde, man kann sich sehr gut einen SL und einen Porsche in die Garage stellen, weil beide Autos doch ein komplett unterschiedliches Fahrerlebnis bieten. SL für Langstrecken, Porsche um die Landstraßen in der Heimat unsicher zu machen
@Chevlios:
früher waren Mercedes mal die Autos für die feinen Leute, seit der Einführung des 190 und der A-Klasse hat dieses Image leider doch sehr gelitten.
Vom Sozialneid her ist mir der Boxster ehrlichgesagt schon mehr als ausreichend, viele Leute denken, so ein Ding kostet min. 150k, die können einen 911 nicht von einem Boxster und einen 986 nicht von einem 987 unterscheiden, die sehen nur "Porsche", sieht "neu" aus, der Rest ist egal.
Den Nachbarn hab ich erzählt, ich hätte mir einen Kindheitstraum erfüllt, was auch stimmte, von daher hab ich da keine Probleme und bin halt als "der mit dem Porsche" bekannt.
Wenigstens hat die Verwandschaft ausgehört, uns laufend mit Jobangeboten zuzumüllen, und die Kinder freuen sich, wenn ich mal vorbeifahre
Ach, und mir gefällt der neue 911