Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 16:34   #6
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│

Benutzerbild von juelz

Standard

schmeiss mal das sche..ss avira runter und lad dir microsoft security essentials zwar nicht perfekt aber besser als alles andere

ich glaube schon fast, dass es ein virus im bios sein könnte, äußerst selten aber es gibt ihn.

vllt mal mit einer live-cd (linux), also nen scanner der auf linuxbasis das system scannt, so dass windows und somit auch schadsoftware nich aktiv sind

allerdings würde auch eine live-cd bei befall des bios nix nützen

(könnte man nur den bios chip wechseln sofern es möglich is)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD

(ein DHCP problem würde ich nicht ausschliessen, wieso habt ihr zwei router ?? gleichzeitig ??)

aber wenn wirklich beide router versuchen die selbe ip zu vergeben dann würd ich einfach nur mal einen router nehmen....wobei das wiederspricht sich ja auch wieder....rechner von bekannten funzen ja anscheinend

nimm mal einen router, kenne das problem, dass sich die beiden in die quere kommen und setze ihn auf die werkseinstellung zurück.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten