Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 09:59   #5
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ebenfalls guten morgen, auch wir fahren bald los. leider hat der benz weder das eine noch das andere aber er ist immerhin nicht ganz Buchhalter. nen Tempomaten gibts und e-fensterhber vorne sowie einem cd radio (ist orig benz wurde aber nachgerüstet, da vorher Kasette drin war ) und sage und schreibe Klimaanlage (war auch noch nicht serie in der Zeit).

An sich hat mein kumpel da ne schlechte Rechnung den benz im winter mit funzender klima und ohne sitzheizung, und den 7er im Sommer mit Sitzheizung und ohne funzender klima und immens besserer Wärmedämmung.

naja udn wenn ich eminen 1er irgendwann mal wieder sehe nach mehr als 4 wochen gibts auch endlich Sitzheizung, die aber auf der fahrerseite defekt ist, da beide Sitzhezungsmatten defekt. muss ich wohl nochmal nachbessern.