Zitat:
Zitat von ChevChelios
Wo ist denn das Problem mit der C-Klasse, wenn du so anfängst, dürfte auch keiner nen RS4 oder M3 kaufen. Mich persönlich würde eine C-Klasse weniger stören, als das kleinste was Porsche hergibt zu besitzen (ist jetzt kein Angriff, aber wenn ich an Porsche denke, dann gibt es für mich nur den 911er, alleine schon wegen der Silhouette).
|
Ich versteh das nicht als Angriff, aber andererseits könnte man auch so argumentieren, dass ein Ferrari California komplett inakzeptabel wäre, weil Ferrari für Arme, oder ein Lamborghini Gallardo, weil nur halb so teuer wie ein Murc, oder auch eine S-Klasse, weil die ja ansich ein billiger Maybach ist, SLK vs SL mag ich gar nicht erwähnen.
Ich schätze mal, ich muß den C63 AMG nicht als Sportwagen, sondern als Muscle-Car im klassischen Sinne interpretrieren - ein Mittelklasseauto mit der stärkstmöglichen Motorisierung, dann ergibt es einen Sinn.
Meine Liebe gehört halt den Sportwagen, Coupes und den großen Limousinen, mit Kompaktwagen, Kombis und Vans kann ich nichts anfangen, mit SUV hab ich auch so meine Schwierigkeiten.
Vermutlich könnte ich einem C 63 AMG Coupe durchaus etwas abgewinnen, mir gefällt auch das E-Klasse Coupe sehr gut, natürlich der SL, die S-Klasse, aber C und E Limos und T-Modelle mag ich einfach nicht.