auch ich kann mich dd nur anschließen
mit welchem optimismus an manche dinge herangegangen wird ist erstaunlich
jeder seriöse fahrwerkshersteller testet in ausgiebigen versuchen seine produkte und stimmt diese aufeinander ab, d.h. federn und dämpfer
bilstein z.b. auf der nordschleife, alpina und amg etc. testen ebenfalls dort
mir sträuben sich schon die nackenhaare wenn jemand an solch fahrwerkstechnisch enorm wichtigen teilen dämpfer x mit federn y verbaut
das geht dann weiter mit reifen vorn von +++ und hinten von *** - wie soll das alles in schnellen kurven, nasser fahrbahn oder starkem bremsen funktionieren
dann kann man gleich bei einem motordefekt einen opel oder ford motor unter die haube bauen, ist sicherlich billiger
ich kenne das fahrwerk nicht aber ich bin mir sicher das man ein bilstein oder alpina fahrwerk neu nicht für diesen preis bekommen wird und dies hat sicherlich seinen grund
ich persönlich habe ein bilstein b6 mit gekürzten dämpfern und den entsprechenden federn - ist zwar hart aber ehrlich und sicher
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