Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 11:42   #10
nonickatall
...
Premium Mitglied

Fahrzeug: ...
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Das manche IMMER nen dummen kommentar zu ner frage abgeben müssen

P.S. Im nebel können 12 grad eklig kalt sein wenns die feuchte unter den kittel drückt
Tja, das sind eben die Nachteile der freien Meinungsäußerung..

Ich finde es halt etwas übertrieben, wenn man sich mehrere Autos zulegt weils ein Hobby ist und schon ins jammern kommt, wenn mal die Batterie schlapp macht und dann ist es auch noch zu kalt...

Hier noch mal ein paar Auszüge:

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
Hallo,
als wenn ich nicht schon genug Probleme auf dem Hof stehen hätte, hab ich mich noch mit einem neuen belastet. Der neue Problemfall ... hat ein paar Problemchen wobei eins wirklich nervt.
Dann der Schock,
Hallo,
danke erstmal für die schnellen Antworten und Tips, ich habe ja auch gehofft das es einfaches Problem wie bei Janni wäre, aber das kann ich wohl knicken,aber leider war es dann schon wieder dunkel und ich halb steif beim dem Wetter Nur wenn da auch nicht der Fahler liegt wird es unerfreulich, dann muß ich wohl oder übel nach Erichs Tips vorgehen
Wegen einer leeren Batterie..

Was macht der Kollege wenn ein Servoschlauch leckt oder die Kurbelgehäuseentlüftungsmembran defekt ist.. ? Suizit?

Außerdem:
Es gibt kein schlechtes Wetter es gibt schlechte Kleidung..

Meine Werkstatt ist auch an einer Seite offen und ich zerlege da ganze Autos, wechsle Motoren, Getriebe und mach Achsrevisionen... Das habe ich auch letzten Winter bei minus 15° C gemacht. Das geht alles...

Aber jammern hat mir dabei noch nie geholfen..

Darauf habe ich ironisch hingewiesen..

LG
Ralf

Achtung: Dieser Post kann humorvoll gemeinte Satzteile und Aussagen enthalten, die nicht darauf abzielen irgendjemand auf die Füße zu treten.
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten