Thema: MK3-MK4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 20:11   #6
Jensemann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jensemann

Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Hallo Dierk,
einbauen, kodieren lassen (mit dem Auto verheiraten ) und eine DVD oder CD einlegen.
In wieweit ein MK4 die gleiche Softwarequalität wie ein MK3 hat, enzieht sich mangels Erfahrung meiner Kenntnis.
Ich persönlich empfinde die vom MK3 erbrachte Geschwindigkeit als praxisorientiert ausreichend. Beim MK1 war da schon des öfteren stehenbleiben angesagt, sobald man falsch abbog. Für den MK3 problemfrei. Wenn der Rechner im Vergleich 10x schneller würde, brächte das für den praktischen Nutzen wenig. Aber das kennst Du ja aus eigener Erfahrung. Einzig die Möglichkeit, alles auf einer DVD zu haben reizt mich aus technischer Hinsicht. In der Realität brauche ich es nicht, ganz im Gegensatz zu Nutzern, die in Grenzgebieten wohnen.
Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von Dierk Luetje
Hallo 7er Fans
Ich habe vor mein vorhandenes MK3 auszutauschen gegen Mk4.
Lohnt sich der Umbau wirklich ?
Welche Vorteile habe ich genau ?
Zur Technik: MK3 raus, 2 Kabelstecker weiss und blau, 1 Antennenstecker umstöpseln an den den MK4.
MK4 rein, oder ist noch mehr zu beachten ?
Ist das MK4 kompitabel zu CD´s, oder brauche ich gleich eine Navi-DVD ?
MfG Dierk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten