Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 16:17   #3
The_Lucker
Neues Mitglied

Standard

1.hi , meint ihr , wenn ich den 7er vor dem facelift auf facelift umbauen möchte , müsste ich nicht neue Scheinwerfer kaufen ? könnte ich dann einfach diese Glasabdeckung wechseln , facelift blinker kaufen , und dann noch diese Karrosseriearbeiten machen (Kotflügel , und unter dem Scheinwerfer , wellenform) , und es wäre fertig ? oder würde man dann merken das es doch die alten Scheinwerfer sind , also wie ist das gemeint , mit neuer streuscheibe ??
Wäre echt sehr gut , wenn ich die Scheinwerfer nur umbauen müsste , denn neue Scheinwerfer wäre echt teuer...

Also aus Erfahrung , finde ich einfach , da ich vor habe den 7er richtig zu tunen (optisch) , bietet sich da eher das facelift modell an ,dass sieht meiner meinung etwas frischer aus , als das vor-facelift modell,und mir persönlich gefällt es etwas besser , obwohl das vor-facelift modell auch seine Vorteile hat.

2.zu den Seitenschweller , gibt es ausser den Wagenheber Abdeckungen zum Facelift modell keinen Unterschied bei den Seitenschweller von der Optik her ? sehen die ansonsten gleich aus, oder wie ?

[Bearbeitet am 30.1.2004 um 18:23 von The_Lucker]
The_Lucker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten