Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 07:20   #3
last viking
Don´t touch it !

Benutzerbild von last viking

Breites Grinsen Moinsen

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.( hast wieder perfekte Bilders geschossen!!!)
Ein sehr schöner Nachmittag bei königlichem Wetter (...was sonst,wenn die Königsklasse zusammenkommt....), mit vielen netten Menschen, kleinen/großen vierbeinigen Begleitern und natürlich Boliden, daß man weiß WARUM Mann/Frau gerade so ein Auto fährt.
Besonders hervorzuheben Ingos "Black Pearl",leicht geschrumpft,im silberfarbenen Tarnzeug (zeich ma Bild)
Maitre Silbergleiter, Du hast Dich wieder richtig ins Zeug gelegt, mit chön chaaafen leckeren Krautgulasch. Zum Abmildern der Schärfe gabs die Auswahl Laugenbrezel/stange oder Getränke verschiedenster Natur.
Uns fiel ein: CHÖN CHAAAF nicht mit kalt und flüssig löschen! Auch der immer wieder gern genommene "Glas-Milch-Trick" verreckt! Brezeln löschen besser
ABER, für so einen Frosti wie mich,die schon am Nachmittag,bei Sonnenschein ne zweite Jacke überwerfen muß, genau das perfekte Essen.(Das gibt Feuer von innen)
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag,lieben Gruß,Inken