Hi
hatte das gleiche problem auch
also ich habe angefangen mit den
1.grosen lufter demontiert mit ne 32er maulschlüssel aufpassen Links gewinde also rechts auf -links fest "am besten erst mit rostlöser behandeln dann ruchartig mit ne gummihammer schlüssel anschlagen"
2.den großen Verkleidung vom Kühler damit du auch den propeller rausbekommst aufpassen man sagt das diese propeller nie hingelegt werden soll nur stellen.
3.den großen Keilriemen entspannen und abnehmen (besser ist vorher führungsskitze zeichnen"
4.den Riemenlenrolle an Lichtmaschinengeheuse mit Halterung abbauen
jetzt hat man zugang zu alle schrauben an der lima. Beim reinsetzen des neuen limas darauf achten das man nichts auf die gummidichtung draufschmiert also keine zusätzliche dichtmittel, das soll den messekontackt verhindern und führt zu Fehlermeldung.
Ich habe meine lima in Solingen reparieren lassen. Lager erneuern, hat mich 120€ gekostet.
viel erfolg
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