Was soll die dermaßen blöde Antwort andimp3?
Ein Verweis auf den Link hätte gereicht.Frust gehabt den Morgen?
Da es sich bei dem Brenner ja nun nicht um einen 1€ Artikel handelt und ich nicht 10 Stück rumliegen habe, die Frage um nichts durch Fehler zu zerstören.
" Doch so geht das.." Unfug Deine Aussage, steht ja in Deinem Link das nur drehen nicht ausreicht.Den Link hatte ich leider nicht gefunden.
Und so eine mehr als an den Haaren herbeigezogene Aussage "...aber ganz ehrlich: wenn Du damit schon überfordert bist solltest Du nicht selber am Fahrzeug Hand anlegen.." solltest Du Dir,mir und anderen Lesern bitte sparen.
Was soll der Unfug? Auf eine normale Frage, um ein Bauteil nicht duch unsachgemäße Versuche zu zerstören?
Ich betrachte ein Forum als Hilfestellung.
Ich bin sicher auch in der Lage weitaus kompliziertere Dinge an BMW Automobilen zu bewerkstelligen, nur die kenne ich und weiß was ich mache.
E38 ist Neuland für mich.Insbesondere Xenon.
Trotzdem Danke für den Link. Nun weiß ich ja wie es geht und muss mir, Dank Deiner Antwort überlegen ob ich hier im Forum noch weitere Fragen stellen darf/sollte ohne ähnlich provozierende Antworten zu bekommen.
Falls Du nun auch noch Rechtschreib und Grammik Fehler finden sollest,bitte ich zu entschuldigen das ich heute runde 14 Stunden höchsten Stress hatte. Und das sicher nicht bei einem Brenner wechseln.
Nebenbei-das Mistding funktioniert seit dem letzten Eintrag wieder einwandfrei.
Nelson
|