Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 14:58   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Das Gaspedal am 750 ist elektronisch mit einem Potentiometer, das wird dann vom EML geregelt.
Nicht so wie beim 735 mit Bowdenzug und dem Knubbel drunter fuer Kickdown.

Gaspedal voll durchtreten und dann merkst Du schon den Ruck wenn er zurueckschaltet.

so ist es mit Bowdenzug mit kick down Schalter am 735
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog..._bowden_cable/

am 750 sieht es so aus
die 21= kick down Schalter, ist da nicht aufgefuehrt in der Liste
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...ssy_potentiom/
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (02.11.2011 um 15:08 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten