Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 20:34   #47
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DJ Ceasefire

Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher nach der werkstatt die neuen scheiben gesehen zu haben?

Hat sich doch der lehrling die scheiben in die tasche gepackt und nur neue steine draufgeschraubt...........
Vermute ich auch mal, wäre nicht das erste Mal, daß ne Werkstatt statt Neuteile irgendwas Gebrauchtes montiert und trotzdem kassiert. Mir wollte mal jemand ne neue Kupplung einbauen und hat stattdessen nur nachgestellt und die alte dringelassen.

Darum markiere ich meine Neuteile immer bzw. bleibe bei der Montage dabei.

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
Die scheiben sind total fertig, sahen bei meinen ersten autos nach 3 satz klötze so aus, der rost ist da eher normal
Ultrahart...so sehen die nichtmal aus, wenn du die 10.000 km im Hochgebirge abspulst.

Meine Scheiben sind mindestens vier Jahre drauf mit von mir gefahrenen 10.000 km, hab einmal die Klötze erneuert und das letzte Jahr vielleicht 2000 km gefahren, den Rest der Zeit stand der Wagen bei Wind und Wetter draußen. Und dann die Zeit, die mein Vorbesitzer noch die Klötze runtergebremst hat, bis der Verschleißanzeiger pulverisiert wurde, die Klötze konnte ich nämlich als erstes wechseln. Trotzdem sehen die Scheiben heute erheblich besser aus.
DJ Ceasefire ist offline