Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 22:17   #9
w00lf
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von w00lf

Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Coastcruiser Beitrag anzeigen
Wolfgang, Du hast "erfahrenes Mitglied" dastehen...
Jede Woche gibts nen neuen thread, zur Auspuffangelegenheit

Auch vor Jahren schon, haben wir mal das Thema, Sound, aber unsichtbar, mit Original-Optik, behandelt...
Bin gerade mal seit Juni oder Juli dieses Jahr dabei, so erfahren bin ich noch lange nicht, dass ich wüsste was bereits seit Jahren diskutiert wird.

Hab die Suche auf "Auspuff" und "Original" befragt, da kam schon nicht sonderlich viel aber darin hab ich wirklich nichts zu meinem Thema passendes gefunden.

Dass es mit der Richtung der Endrohre zu tun hat kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, die Abgase jedes Diesels hört man deutlich, auch wenn ich meinen Kopf unter die Schürze des 7er halte und jemand Gas gibt (habs probiert) höre ich da nicht sonderlich viel, deshalb mein Zweifel.

Und gerade Auspuffrohre kommen für mich absolut nicht in Frage, immerhin bekommt man nicht oft die Gelegenheit von Werk aus bereits diese hässlichen Rohre nicht zu sehen, da werd ich die nicht zerschlagen.
Außerdem müsste man die Stange dann ausschneiden, was fast immer absolut "schiach" und unpassend aussieht, meiner Meinung nach.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten