Zitat:
Zitat von MuckePucke
"Zuhälter" "Mafia" "Gangster" etc
"Was verbraucht er denn so?" "Total unnötig"
Das kenne ich auch, wie kommem die alle darauf? 
|
Das ist nur der Neid der Besitzlosen... Du glaubst ja nicht, was ich schon alles für Kommentare gehört hab... Von Zigeunerschleuder über Altopafahrzeug bis hin zum Leichenwagen war alles dabei... Meistens von Leuten, die eh vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, was man unter anderem daran merkt, dass dieselbigen regelmäßig unterstellen, dass mein 740i ja mindestens 18-20 Liter brauchen muss (dabei braucht er gerade mal zw. 11,5 und 12,5)...
Meine Standard-Antwort darauf ist: "Nein, damit gehts nicht hin, denn die 654 PS unter der Haube wollen gefüttert werden, und Kraft kommt nunmal von Kraftstoff... Mit 28-30 Liter muss man schon rechnen. Aber was solls, ich kanns mir leisten !" - Damit nimmst Du den Clowns schonmal direkt den Wind aus den Segeln und nicht selten will die Kinnlade gar nicht mehr richtig hoch gehen...

- Und sollte das mal jemand anzweifeln, dann mach ruhig die Haube hoch, denn so nen großen Motor haben die ohnehin noch nie gesehen und glauben Dir fortan jedes Wort... Richtig lustig wird das aber erst, wenn die dann ihrerseits anfangen, das auch noch rum zu erzählen...