Thema: Motorraum Defekte LiMa. Folgeschäden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 00:17   #6
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von Amonti Beitrag anzeigen
... Die Sicherung nach dem Einbau dann wieder rein, oder drausen lassen? Wusste garnicht, das es noch en regler zu der Lima gibt. ...
Die Sicherungen läßt Du gefälligst draußen.

Selbst wenn Dein Instrumentenkombi ohne die Sicherung F23 bei "Zündung ein" keinen Muks mehr macht und der Motor trotzdem läuft, dann kannst Du trotzdem eine Notfahrt machen auch dann, wenn selbstverständlich der Tacho auch nicht funzt und Du später unter Umständen da wieder softwaremäßig 'was flicken mußt. Fährst halt nicht schneller als die anderen auf der Straße, dann wird es wohl schon passen.

Vermutlich ist Dein Regler hin. Den kannst Du Dir dann später extra für lau kaufen.


Übrigens wärs besser, Du läufst zu Rubin rüber, damit der Dir hilft*.


*) Gehe ich recht in der Annahme, daß Du in Mittelfranken wohnst?
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten