Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 19:00   #8
*Cuda*
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von *Cuda*
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Schwerin
Fahrzeug: E38-725tds(03.97), Citroen AX 16v, 2x C2 VTS, Golf 1 Cabrio
Standard

Hallo boxerheinz,
lass mich bitte nicht dumm sterben und verrate mir grob wie.
wenn ich mir den Motor anschaue gibt es für den oberen Teil des Steuergehäuse keinen Deckel sondern das ist Teil des Kopfes. der untere Teil liesse sich nach Ausbau der Ölwanne womöglich abnehmen aber wird doch oben mit der Kopfdichtung abgedichtet ...das kann ich doch nicht einfach mit der alten Dichtung wieder zusammenbauen. Es gibt andere Motoren, die ich mit verbundenen Augen auseinander und zusammenbaue aber der M51 erschliesst sich mir nicht ganz
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
*Cuda* ist offline   Antwort Mit Zitat antworten